Foto #Power Tools

Druckobjekte leichter entfernen als je zuvor: Der neue Dremel DigiLab 3D40 Flex

Medien-ID #1844275

Druckobjekte leichter entfernen als je zuvor: Der neue Dremel DigiLab 3D40 Flex

Mit dem DigiLab 3D40 Flex von Dremel ist der 3D-Druck nun noch einfacher: Das neue, vereinfachte Bedienkonzept beinhaltet eine flexible Druckplatte aus Metall, die besonders für Schüler und Einsteiger nützlich ist. Drucken sie beispielsweise Objekte für ihre eigenen kreativen Projekte oder ein Schulprojekt, können sie das Ergebnis noch einfacher von der Plattform entfernen – ganz ohne Werkzeug. Der Verwender biegt, unabhängig von Alter und Erfahrung im 3D-Druck, lediglich die Platte – und schon hält er das fertige Objekt in der Hand.

Nachdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei mit Vermerk "Foto: Bosch"

Noch nicht das Richtige gefunden?