Foto #Wirtschaft

Dr. Rolf Bulander

Medien-ID #1237450

Dr. Rolf Bulander

Dr. Rolf Bulander ist seit Juli 2013 Geschäftsführer der Robert Bosch GmbH. Er zeichnet verantwortlich für die zentrale Funktion Qualität sowie die Geschäftsbereiche Gasoline Systems, Diesel Systems, Electrical Drives und Starter Motors and Generators. Seit April 2015 ist Bulander Vorsitzender des Unternehmensbereichs Mobility Solutions. Rolf Bulander wurde 1958 in Stuttgart geboren, ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Er studierte an der Universität Stuttgart Maschinenbau und schloss sein Studium 1984 als Diplom-Ingenieur ab. Anschließend promovierte er zum Thema Werkzeugverformungen beim Strangpressen. Geschäftsführer der Robert Bosch GmbH

Nachdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei mit Vermerk „Foto: Bosch”

Noch nicht das Richtige gefunden?