Foto #Bosch als Arbeitgeber

Christoph Kübel, Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der Robert Bosch GmbH

Medien-ID #1164272

Christoph Kübel, Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der Robert Bosch GmbH

Christoph Kübel ist seit Januar 2012 Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der Robert Bosch GmbH. Er ist zuständig für das Personal- und Sozialwesen inklusive Leitender Mitarbeiter. Darüber hinaus verantwortet er die Bereiche Recht, Steuern, Compliance Management, gewerblicher Rechtsschutz, interne Revision, Versicherungen, Außenangelegenheiten, Regierungs- und Politikbeziehungen. Christoph Kübel wurde 1959 in Stuttgart geboren, er ist verheiratet und hat drei Kinder. Er studierte Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Pforzheim; das Diplomexamen legte er 1986 ab. Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der Robert Bosch GmbH

Nachdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei mit Vermerk „Foto: Bosch“

Noch nicht das Richtige gefunden?