Foto #Bosch als Arbeitgeber

Christoph Kübel, Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der Robert Bosch GmbH

Medien-ID #1164272

Christoph Kübel, Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der Robert Bosch GmbH

Christoph Kübel ist seit Januar 2012 Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der Robert Bosch GmbH. Er ist zuständig für das Personal- und Sozialwesen inklusive Leitender Mitarbeiter. Darüber hinaus verantwortet er die Bereiche Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Recht, Compliance Management, interne Revision, Informationssicherheit sowie Datenschutz. Christoph Kübel wurde 1959 in Stuttgart geboren. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Er studierte Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Pforzheim. Das Diplomexamen legte er 1986 ab.

Nachdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei mit Vermerk „Foto: Bosch“

Noch nicht das Richtige gefunden?