Foto #Power Tools

Noch besserer Nass-/Trockensauger durch Verwender-Feedback: GAS 18V-10 L Professional von Bosch für Profis

Medien-ID #2957714

Noch besserer Nass-/Trockensauger durch Verwender-Feedback: GAS 18V-10 L Professional von Bosch für Profis

Bosch bietet Handwerkern ein umfassendes System für effizientes und gesundheitsschonendes Arbeiten. Es umfasst neben Staubabsaugungen fürs Bohren und Meißeln beispielsweise auch Absaughauben für Winkelschleifer sowie zahlreiche Nass-/Trockensauger. Geräte wie den beliebten GAS 18V-10 L Professional macht Bosch auf Basis von Verwender-Rückmeldungen noch besser: Der 18 Volt-Sauger kann jetzt dank Schultergurt und austauschbaren Rollen noch bequemer und flexibler eingesetzt werden. Er lässt sich mit neuem Adapter darüber hinaus noch schneller und einfacher an Werkzeuge anschließen.

Nachdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei mit Vermerk "Foto: Bosch"