Foto #Power Tools

Leistungsstärkster Akku-Bohrhammer mit SDS plus: Neuer Biturbo-Hammer von Bosch für Profis

Medien-ID #3e1f3da6

Leistungsstärkster Akku-Bohrhammer mit SDS plus: Neuer Biturbo-Hammer von Bosch für Profis

Der GBH 18V-34 CF Professional ist der leistungsstärkste SDS plus-Akku-Bohrhammer, den es je gab. Seine enorme Schlagstärke von 5,8 Joule verbindet er mit optimaler Gerätekontrolle: Er wiegt 5,9 Kilogramm und bietet damit das beste Verhältnis von Leistung zu Gewicht aller Akku-Bohrhämmer mit SDS plus im Markt. Bosch hat darüber hinaus das robuste Design von SDS max-Hämmern auf das SDS plus-Gerät übertragen: Sein austauschbares Schnellspannbohrfutter wurde speziell verstärkt, um die auftretenden Belastungen aufnehmen zu können. Handwerker wie Elektro-, Sanitär-, Heizungs- und Klimainstallateure können sich so auf einen robusten Allrounder mit Höchstleistung verlassen.

Nachdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei mit Vermerk „Foto: Bosch“.

Noch nicht das Richtige gefunden?