Foto #Power Tools

Leistungsstärker bei noch kompakterer Größe: Neue Akku-Drehschlagschrauber von Bosch für Profis

Medien-ID #1467246

Leistungsstärker bei noch kompakterer Größe:  Neue Akku-Drehschlagschrauber von Bosch für Profis

An engen und schwer zugänglichen Stellen noch flexibler und effizienter arbeiten – dafür stehen die neuen 18 Volt-Akku-Drehschlagschrauber von Bosch. Der GDR 18V-200 C Professional und der GDX 18V-200 C Professional zeichnen sich gegenüber vergleichbaren Wettbewerber-Modellen durch das beste Verhältnis von Leistung zu Größe aus. Sie sind auch kraftvoller und kompakter als ihre Vorgängermodelle und für alle Verbindungen bei Installationen sowie im Metall- und Holzbau ausgelegt.

Nachdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei mit Vermerk „Foto: Bosch”;Nachdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei mit Vermerk "Foto: Bosch";Nachdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei mit Vermerk „Foto: Bosch”;Nachdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei mit Vermerk "Foto: Bosch"

Noch nicht das Richtige gefunden?