Kfz-Ersatzteile / Diagnostics / Werkstattausrüstung / Werkstattkonzepte

Erfolgreiches Bosch-Prämiensystem „extra“ mit neuen attraktiven Prämien Sonderaktionen zum 125-jährigen Bosch-Jubiläum

  • Attraktive Filteraktion im März
  • Jetzt auch Punkte für Bosch-Elektrowerkzeuge
  • Mittlerweile sind über 13 000 Betriebe „extra“-Punktesammler
Beitrag sammeln
PDF herunterladen
  • 03. März 2011
  • Kfz-Ersatzteile / Diagnostics / Werkstattausrüstung / Werkstattkonzepte
  • Presseinformation
  • Bilder: 1

Pressetext

Das Bosch-Prämiensystem „extra” hat sich 2010 zu einem Renner bei den Kfz-Werkstätten und Handelsbetrieben entwickelt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sammeln über 13 000 Betriebe beim Ersatzteilkauf im Großhandel „extra“-Punkte. Das erfolgreiche Prämiensystem wird auch in 2011 weitergeführt und erweitert. Seit Januar werden die Betriebe nicht nur beim Kauf von Ersatzteilen mit „extra“-Punkten belohnt, sondern auch beim Kauf von Bosch-Elektrowerkzeugen aus der grünen und blauen Reihe und Zubehörartikeln. Die gesammelten Punkte können anschließend für attraktive Prämien eingelöst werden. Außerdem wird es zum 125-jährigen Jubiläum, das Bosch in 2011 feiert, auch beim Prämiensystem „extra“ besondere Aktionen geben, wie beispielsweise im Monat März 125 extra Prämienpunkte auf alle Bosch-Filter.

Bequeme Prämienabwicklung über Internet
Auf der Internetseite www.bosch-extra.de können sich Kfz-Werkstätten und Handelsbetriebe zur Aktion anmelden, ihren Großhandelspartner auswählen und die gesammelten Punkte dann in Prämien eintauschen. Das Angebot beinhaltet attraktive Sachprämien, Exklusives aus der Bosch-Collection oder Bosch-Wissensprämien, wie Fachbücher, E-Learning-CDs und Gutscheine für Bosch-Prüftechnik oder Bosch-Schulungen. Die Prämienauswahl wird regelmäßig aktualisiert und erweitert. Bei jedem Kauf der Bosch Aktionsprodukte werden die Prämienpunkte automatisch dem Punkte-Konto gutgeschrieben. Die Teilnehmer erhalten einmal im Monat ihren aktuellen Punktestand per E-Mail.

Leserkontakt:
Robert Bosch GmbH
Automotive Aftermarket
Telefon 09001 942010
E-Mail: Kundenberatung.Kfz-Technik@de.bosch.com

Der Geschäftsbereich Automotive Aftermarket (AA) bietet Handel und Werkstätten weltweit die komplette Diagnose- und Werkstatttechnik sowie ein umfassendes Kfz- und Nfz-Ersatzteilsortiment - vom Neuteil über instandgesetzte Austauschteile bis hin zur Reparaturlösung. Das Produktportfolio von AA besteht aus Erzeugnissen der Bosch Erstausrüstung sowie aus eigenentwickelten und -gefertigten Aftermarketspezifischen Produkten und Dienstleistungen. Über 18 000 Mitarbeiter in 150 Ländern sowie ein weltweiter Logistikverbund stellen sicher, dass mehr als 650 000 verschiedene Ersatzteile schnell und termingerecht zum Kunden kommen. AA bietet unter der Bezeichnung "Automotive Service Solutions" Prüf- und Werkstatttechnik, Software für Diagnose, Service-Training sowie technische Informationen und Serviceleistungen. Der Geschäftsbereich ist auch verantwortlich für die Werkstattkonzepte Bosch Service, eine der größten unabhängigen Werkstattketten weltweit mit rund 17 000 Betrieben, sowie AutoCrew mit über 1 000 Betrieben.

Mehr Informationen unter www.bosch-automotive.com

Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit weltweit rund 375 000 Mitarbeitern (Stand: 31.12.2015). Sie erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz von 70,6 Milliarden Euro. Die Aktivitäten gliedern sich in die vier Unternehmensbereiche Mobility Solutions, Industrial Technology, Consumer Goods sowie Energy and Building Technology. Die Bosch-Gruppe umfasst die Robert Bosch GmbH und ihre rund 440 Tochter- und Regionalgesellschaften in rund 60 Ländern. Inklusive Handels- und Dienstleistungspartnern erstreckt sich der weltweite Fertigungs- und Vertriebsverbund von Bosch über rund 150 Länder. Basis für künftiges Wachstum ist die Innovationskraft des Unternehmens. Bosch beschäftigt weltweit 55 800 Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung an 118 Standorten. Strategisches Ziel der Bosch-Gruppe sind Lösungen für das vernetzte Leben. Mit innovativen und begeisternden Produkten und Dienstleistungen verbessert Bosch weltweit die Lebensqualität der Menschen. Bosch bietet „Technik fürs Leben“.

Mehr Informationen unter www.bosch.com, www.bosch-presse.de, http://twitter.com/BoschPresse.

PI7317 - 03. März 2011

Ihr Ansprechpartner für Journalisten

Heiderose Dreiner

+49 721 942-3145 E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen